Laden für Augen auf Ghana e.V.

Seit dem 1. Oktober 2013 hat Augen auf Ghana e.V. einen Laden.

Jeder, der noch etwas bei sich zu Hause hat, für das er keine Verwendung mehr hat, kann es bei uns abgeben. Unsere Kunden können sich für eine angemessene Spende das mitnehmen, was sie benötigen. Die Höhe der Spende legt der Kunde selbst fest.

 

Wir zahlen keine Miete und arbeiten ehrenamtlich. So können Einnahmen komplett für Augenbehandlungen in Ghana genutzt werden.


Über Sachspenden und zahlreiche Kunden freuen wir uns sehr!

Unser Laden wird aber auch ein Ort der Begegnung. Wenn sie mehr über den Verein wissen möchten oder Fragen haben, nehmen wir uns gern Zeit für sie!

Laden - Augen auf Ghana e.V.
Steendiek 32
21129 Hamburg-Finkenwerder
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Di., Sa. :

10:00  - 14:00