25.07.15

 

Augen auf Ghana im TV

 

Maschenka Jennert war bereits zum 2. Mal Gast in der Fernsehsendung AFRICA OUTLOOK bei TIDE TV. Wer sich das Interview nochmal ansehen möchte, kann das über den folgenden Link tun:

 

Afrika Outlook | MASCHENKA JENNERT | "Augen auf Ghana"

 

Afrikamärkte im Süden..

Im Juli und im August reisten wir mit unserem Infostand nach Dingolfing und Deggendorf, wo wir viel Gelegenheit hatten, übere die Vereinsarbeit zu informieren, Kontakte knüpften konnten und sehr grosszügige Brillenspenden entgegennehmen durften!! 

Gospel-Benefizkonzert am 12.6.2015                    Vielen Dank!

DANKE an alle, die dabei waren!! Trotz der Hitze war es ein wunderschönes Konzert, dass uns allen sehr viel Spaß gemacht hat - mit zwei tollen Chören, die sowohl für Gänsehaut-Momente als auch für mitreißenden Groove gesorgt haben.

Augen auf Ghana e.V. im TV

Am 21.9.2013 war Maschenka Jennert für Augen auf Ghana e.V. zur Gast in der Sendung Afrika Outlook im Hamburger Lokalsender Tide TV.

In dieser Sendung werden auch noch andere interessante Projekte vorgestellt.

Sehen sie sich die Sendung gern unter Tide TV Afrika Outlook an.

Vielen Dank!

HanseLife Bremen Afrika-Messe: 14.9. + 15.9.2012

Unter dem Motto "Afrika ist auch in Bremen" findet bei der HanseLife Bremen am 14.9.2012 + 15.9.2012 eine Afrika-Messe statt. Augen auf Ghana e.V. wird mit einem Informationsstand dabei sein. Wir präsentieren uns erstmals auch außerhalb von Hamburg.

Maschenka Jennert wird am Samstag, 15.9.2012 um 15:30 Uhr auch einen Vortrag über die Vereinsarbeit halten.

Weitere Informationen zur HanseLife und zur Afrika-Messe:

HanseLife Bremen

Afrika-Messe

Alafia: Afrikafestival Hamburg

Augen auf Ghana e.V. nimmt am Alafia Afrika-Festival Hamburg teil. Wir werden am Samstag 25.8.2012 und Sonntag 26.8.2012 mit einem Info-Stand vor Ort sein. Ihr findet uns in der Ottensener Hauptstraße. Dort teilen wir uns einen Stand mit "Steps for Children". 

Wir wünschen allen Besuchern des Festivals viel Freude!

Augen auf Ghana e.V. bedankt sich bei Werner Kahl und Nick Elorm für das tolle Benefizkonzert am 23.6.2012!

Außerdem danken wir allen Besuchern für die Teilnahme und die großzügigen Spenden!

Benefizkonzert TOGADE 23.6.2012

Augen auf Ghana e.V. beim Sommerfest in der Hebammenpraxis Balke in Pinneberg am 30.6.2012

Beim Sommerfest der Hebammen in Pinneberg werden wir mit einem Info-Tisch vor Ort sein.

 

Termin: 30.6.2012 von 11 - 16 Uhr

Ort:

Hebammenpraxis Balke

Am Drosteipark 1

Pinneberg

Das Fest findet in der Praxis und auf dem Außengelände statt.

 

Details:



Benefizkonzert am 23.6.2012

TOGADE (Werner Kahl und Nick Elorm) präsentiert in der Erlöserkirche in Hamburg-Borgfelde Songs & Stories zwischen Ghana und Deutschland. Die selbst geschriebenen Songs mit traditionellen Rhythmen werden auf Deutsch, Englisch und Twi vorgetragen.

 

Der Eintritt ist FREI! Es wird jedoch um eine Spende für den Verein Augen auf Ghana e.V. gebeten.

Ort:
Erlöserkirche
Jungestraße 7a
Hamburg-Borgfelde
Beginn: 19 Uhr


Benefizkonzert am 23.06.2012 ab 19.00 Uhr in der Erlöserkirche in Hamburg-Borgfelde
Info-Konzert TOGADE.pdf
PDF-Dokument [639.4 KB]