Team Augen auf Ghana e.V.

 

Maschenka Jennert
Zuständig für: Organisation & Betreuung der Menschen vor Ort.
maschenka-jennert@augenaufghana.de
Telefon: 0176-48210075 

 

Claudia Krafzik

Zuständig für: Öffentlichkeitsarbeit & Pressesprecher, Website, Facebook

claudiakrafzik@augenaufghana.de 

Telefon: 0177-405 806 2

Klaus Jennert (bis 2017)

zuständig für: Projektbegleitung & Betreuung der Menschen vor Ort.

 

Appiah Fenny

zuständig für: Betreuung der Menschen

vor Ort

info@augenaufghana.de

Prince Owusu Banahene Sarkodie 

zuständig für: Betreuung der Menschen     vor Ort

Verstärkung für Augen auf Ghana e.V. in Ghana

Prince Owusu Banahene Sarkodie ist unser zweiter Mitarbeiter vor Ort, der neue Projekte des Vereins begleiten wird. Er hat uns bereits bei den letzten Projekten tatkräftig unterstützt und wird sich in Zukunft hauptsächlich um die Ashanti Region kümmern.

 

 

 

Da nicht immer ein Mitglied des Vereins aus Deutschland in Ghana sein kann, freuen wir uns, mit Appiah Fenny und Prince Owusu Banahene Sarkodie zwei Mitglieder zu haben, die uns bei der Planung und Durchführung der Projekte unterstützen.